
Und ein weiteres Puzzleteilchen für unsere Graveltour im Juli ist eingepasst. Die Guides stehen fest. Teils mit altbekannten Gesichtern, teils mit frischem Blut.
Pro Guide/ Team gibt es 15 Plätze, diese sind kostenlos und können über unser Anmeldeportal gebucht werden.
Zu Beginn stellen wir Dir die Guides auf dem langen Kanten, der 200er Runde vor. In den nächsten Wochen, dann mehr zu den anderen Strecken.
Patrick & Simon - team one-k
Und hier ist echter Radsport-Adel am Start. Im Team one-k geht niemand anderes als der 2015er Tour de France Etappensieger Simon Geschke mit Dir auf die Runde. In seinem ersten Jahr als Radsportrentner ist er aber nicht zu unterschätzen, die unglaublich Form von beinahe zwei Jahrzehnten auf absolutem Weltklasseniveau verschwindet nicht von heute auf morgen.
Im Duo mit Patrick (ebenso Ex-Straßenprofi und nun Marketingleiter bei one-k-wheels) bist Du neben der schieren Herausforderung der Strecke so auch noch mit zwei absoluten Maschinen auf dem Rad konfrontiert. Wenn dann noch Luft bleibt: Was zu erzählen haben die beiden immer. Wenn Du Dir zutraust einen 24er Schnitt zu drücken, dann los!
Adam
Wo die meisten schon lange aufhören ist Adam gerade mal leicht aufgewärmt. In der stetig wachsenden Langdistanzszene ist er eine echte Legende und hat zum Beispiel letztes Jahr das VIA Race abgeschossen (schlappe 4.000km auf den Spuren Hannibals von Südspanien nach Süditalien in mageren 9 Tagen und das ganz ohne Unterstützung von außen).
Als Diesel par-excellence ist Adam an Gleichmäßigkeit kaum zu überbieten, das bietet Dir, sofern Du über ausreichend Ausdauer verfügst, die Chance auf ein unvergessliches 200km-Erlebnis auf der wilden Alb mit einem 20er Schnitt.