top of page

Auch Fußballer finden Graveln toll – Timo Hildebrand erklärt auf unserer Bühne warum


Da nun die gröbsten organisatorischen Hürden genommen sind, ist jetzt Feintuning der Veranstaltung angesagt. Dazu gehört für uns natürlich auch das Rahmenprogramm, welches Dich auf dem Waldheim erwarten wird.


Dieses Jahr werden wir die Eventbühne bereits am Nachmittag viel stärker nutzen und diverse Programmpunkte präsentieren.


Den Anfang in dieser Runde macht Timo Hildebrand, Ex-Nationaltorwart und VfB-Urgestein. Nach harten und extrem erfolgreichen Jahren zwischen den Pfosten widmet sich Timo nun anderen Sportarten. Der erste Triathlon ist gefinisht, Yoga gehört zum Tagesprogramm und das Gravelrad findet regelmäßigen Einsatz.


Timo wird bei uns gemütlich über die kleine Runde rollen und danach auf der Bühne ein wenig über Gott und die Welt plaudern. Mit regionalen Produkten und in höchster Qualität wird sein Team vom Restaurant Vhy! bei der Graveltour den veganen Teil der Gastronomie beisteuern.

Das alles zu verpassen, wäre ein echter Frevel. Zudem ist noch Frühbucherzeit. Also schnell los und anmelden!







Comments


bottom of page